Sinalco auf der „Alles für den Gast Herbst" 2017

Sinalco ist das Original seit 1905!

Ein echtes Original ist auch die „Alles für den Gast Herbst“, die bereits zum 48. Mal stattfand – vom 11.-15. November 2017 im Messezentrum Salzburg. Sie ist die bedeutendste Branchen-Leitfachmesse für die gesamte Hotellerie und Gastronomie im Donau-Alpen-Adria-Raum.

Klar, dass unser Markenklassiker erneut mit einem Messestand vertreten war. Durch einen Besuch am fröhlich-gelben Sinalco Treffpunkt konnten die Fachbesucher gleich in zweifacher Hinsicht eiskalt gewinnen: Zum einen coole Preise, wie beispielsweise einen Sinalco Kühlschrank, und zum anderen wertvolle Informationen, wie man als Gastronom vom Limonaden-Original profitieren kann.

Die Alles für den Gast Herbst punktete mit einer Top-Messebilanz: 750 Aussteller aus dem In- und Ausland, knapp 47.000 Fachbesucher und eine hohe Entscheiderquote von 96,6 % – das heißt, die meisten Fachbesucher waren Entscheidungsträger.

Bis zur nächsten Alles für den Gast Herbst vom 10.-14. November 2018, wir freuen uns schon!