Sinalco auf der „Alles für den Gast Herbst“ 2016:

47. Ausgabe, 737 Aussteller, 45.972 Fachbesucher: Wie gewohnt war der Fachmesseklassiker „Alles für den Gast Herbst“ ein starker Anziehungsmagnet für alle, die am Themenkomplex Gastronomie und Hotellerie interessiert sind.

Österreichs größte B2B-Fachmesse und zugleich hochkarätigstes Branchenevent im Donau-Alpen-Adria-Raum fand vom 5.-9. November im Messezentrum Salzburg statt – und war bis auf den allerletzten Quadratmeter ausgebucht.

Natürlich war auch Sinalco, das Original seit 1905, wieder mit einem Messestand vertreten: Ein prickelnder Treffpunkt für die Besucher! Hier erfuhren interessierte Gastronomen, wie sie von der Sinalco Gastronomiekompetenz profitieren können. Es wurden wertvolle Kontakte geknüpft, Fragen gestellt, Informationen rund um die Marke eingeholt und natürlich leckere Produkte probiert.

Heiß begehrt war das traditionell jährlich stattfindende Preisausschreiben, bei dem es ein Ski-Wochenende in Maria-Alm mit vielen Extras abzuräumen galt.

Danke an alle Sinalco Besucher … und bis zum nächsten Mal! Lächelnd