Ohne Papperlapapp –

Sinalco wie immer ein Gewinn!

Auch auf der diesjährigen „Alles für den Gast Herbst“, die bereits zum 49. Mal im Messezentrum Salzburg stattfand, war unsere Marke mit dem Rotpunkt präsent: Am gelben Sinalco Messestand konnte das interessierte Fachpublikum nicht nur seinen Durst nach leckerer Erfrischung, sondern ebenso seinen Wissensdurst stillen: Das Sinalco Team beantwortete alle Fragen rund um die Themen Sinalco in der Gastronomie und gab Gastronomen wertvolle Tipps für den Einsatz des Limonaden-Klassikers.

Die „Alles für den Gast Herbst“ punktete wieder mit einer Top-Messebilanz: 751 Aussteller aus dem In- und Ausland, 46.630 nationale und internationale Fachbesucher und eine hohe Entscheiderquote von 93,5 % - das heißt, die meisten Fachbesucher sind Entscheidungsträger oder maßgeblich an betrieblichen Entscheidungen beteiligt.

Nächstes Jahr feiert die tonangebende Fachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum ein Jubiläum: Vom 9.-13. November 2019 findet die „Alles für den Gast Herbst“ zum 50. Mal statt. Sinalco freut sich schon jetzt auf Sie!