Neue Sorte für die österreichische Gastronomie

Sinalco Zitres erfrischt fruchtig-herb

Für alle, die es etwas herber mögen, stellt Sinalco Austria auf der „Alles für den Gast Herbst“ die naturtrübe Zitronenlimonade „Zitres“ vor. Das Getränk enthält 7 Prozent natürliche Fruchtsäfte und hebt sich damit von den üblichen Wettbewerbsprodukten ab. Die Komposition aus 6 Prozent Zitronen- und 1 Prozent Orangensaft bietet ein spritziges, fruchtiges Ge­schmackserlebnis, das weniger süß daherkommt, ohne unangenehm bitter oder sauer zu wirken.

Sinalco Austria offeriert der österreichischen Gastronomie damit ein Getränk, das voll im Trend zu safthaltigeren, herberen Erfrischungen liegt. Auch die übrigen Produkteigenschaften entsprechen den aktuellen Verbraucherwünschen. Sinalco Zitres ist frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen, enthält weder Laktose noch Gluten und ist für die vegane Ernährung geeignet. Ein weiterer Plus­punkt ist die Herstellung mit natürlichem Mineralwasser, während bei Wettbewerbern häufig aufbereitetes Leitungswasser verwendet wird.

Sinalco Zitres ist ab sofort in der typischen 0,33 Liter Glasformflasche mit dem Rotpunkt erhältlich.

Als Anbieter mit hoher Markenbekanntheit, traditioneller Limonaden­kompetenz und bester Reputation wird Sinalco Austria mit Zitres in die­sem bedeutenden Markt weitere Akzente setzen.