Sinalco baut Gastronomieposition aus

Immer mehr gastronomische Betriebe in Österreich entscheiden sich für den Limonadenklassiker mit dem markanten Rotpunkt. So konnte Sinalco Austria auch im laufenden Jahr wieder zahlreiche Neukun­den gewinnen und den Getränkeabsatz deutlich ausbauen.

Die erste Softdrinkmarke des europäischen Kontinents überzeugt die Gastronomen mit harten Fakten. Mit ihrer breiten Pro­duktpa­lette deckt Sinalco die meisten der unver­zichtbaren Softdrinks auf der Getränke­karte ab. Erfrischungsgetränke in den beliebtesten Sorten Cola, Cola light, Cola Mix, Orange, Zitrone, Apfelschorle und Kräuter-Kracherl zählen zur Kernkompetenz von Sinalco. Alle sind von besonderer Qualität, denn sie werden traditionell mit natürlichem Mineralwasser hergestellt. Bei der klassischen Orangenlimonade kommt als weiterer Pluspunkt der hohe Fruchtgehalt von 5 Prozent hinzu.

Das Gastronomie Sortiment wird durch Neueinführungen regelmäßig trendgerecht aktualisiert. So kam 2016 die naturtrübe Zitronenlimonade „Zitres“ in der typischen 0,33 Liter Glasformflasche auf den österreichischen Markt. Mit 7 Prozent Fruchtgehalt bietet sie ein spritziges, fruchtiges Ge­schmackserlebnis, das weniger süß daherkommt, ohne unangenehm bitter oder sauer zu wirken. Sinalco Austria offeriert der österreichischen Gastronomie damit ein Getränk, das voll im Trend zu safthaltigeren, herberen Erfrischungen liegt.

Auf der Messe „Alles für den Gast Herbst 2018“ steht nun erneut eine Produktvorstellung im Mittelpunkt der Präsentation. Mit Sinalco Cola Zero in der 0,33 Liter Glasformflasche verfügen die Gastronomen ab sofort über eine zweite zuckerfreie Cola als Ergänzung zur bewährten Cola light. Sinalco Cola Zero bietet 100% Geschmack mit 0% Zucker und trägt damit dem zunehmenden Verbraucherwunsch nach Genuss ohne Reue Rechnung.

In Zeiten, in denen zuckerhaItige Erfrischungsgetränke häufig kritisch hinterfragt werden, ist die kalorienfreie Cola mit authentischem Geschmack eine konsequente Abrundung des Gastronomie-Angebots der Sinalco Austria.

Das Sinalco Sortiment punktet in der Gastronomie auch mit der bedarfsgerechten Gebindevielfalt. Spektrum reicht von der charakteris­tischen 0,2-Liter-Formflasche aus Glas über ihr 0,33-Liter-Pendant bis hin zu modernen und praktischen Lösungen für den Offenausschank. Hier stehen sowohl Premix-Kegs mit Fertiggetränken als auch Postmix-Systeme mit Konzentrat in Kegs oder Bag in Box (BIB) Gebinden zur Verfügung. Sinalco stellt ergänzend leistungsfähige Kühl- und Zapftechnik von bekannten Herstellern in an­sprechender Optik bereit.

Pro­duktqualität, Sortimentsgestaltung, Serviceangebot und Vertriebspo­litik ad­dieren sich zu einer überzeugenden Gastronomie-Kompetenz, die Sinalco zur attraktiven Alternative für jede Betriebsform im österreichischen Gast­gewerbe macht.