Sinalco Kräuter-Kracherl kommt gut voran

Im vergangenen Jahr wurde Sinalco Kräuter-Kracherl auf der „Alles für den Gast-Herbst“ erstmals dem Fachpublikum vorgestellt. Die positive Resonanz übertraf alle Erwartungen. Sowohl das Produktkonzept als auch der Geschmack überzeugten. Hinzu kam die Tatsache, dass der österreichische Kräuterlimonaden-Marktführer seine Konzessionärs­struktur durchgreifend geändert hatte. Die Branche war daher auf der Suche nach einer ernstzunehmenden Alternative.

Bei seinem zweiten Messeauftritt kann Sinalco Kräuter-Kracherl heuer bereits gute Erfolge in der Gastronomie vorweisen. Mehrere Getränke­fachgroßhändler haben das Getränk in ihr Lieferprogramm aufgenom­men, so dass eine ordentliche Marktabdeckung gewährleistet ist. Sinalco Kräuter-Kracherl hat den Wettbewerb in dem für Österreich be­sonders wichtigen Kräuterlimonaden-Segment belebt und den Gastro­nomen dadurch mehr Entscheidungsfreiheit gegeben.

Sinalco Kräuter-Kracherl ist weniger süß als herkömmliche Limonaden und erhält seinen unvergleichlichen Geschmack durch eine erlesene Vielfalt natürlicher Alpenkräuter. Im Unterschied zu Wettbewerbspro­dukten wird Kräuter-Kracherl mit natürlichem Mineralwasser hergestellt. Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen werden dem erfrischen­den Getränk nicht zugesetzt.

Neben besten Zutaten und gutem Geschmack gehört ein Gebindeange­bot für jeden Bedarf zu den Pluspunkten von Sinalco Kräuter-Kracherl. Im Sortiment sind die 0,33-Liter-Mehrweg-Gastronomieglasflasche, die 0,5-Liter-PET-Einweg-Flasche und die 1-Liter-PET-Mehrweg-Flasche. Für Ob­jekte mit starkem Getränkeabsatz stehen darüber hinaus Softdrink-KEGs mit 10 Liter Inhalt für Postmix- oder 20 Liter für Premix-Zapfgeräte zur Verfügung.

Als Anbieter mit hoher Markenbekanntheit, traditioneller Limonaden­kompetenz und bester Reputation wird Sinalco Austria mit Kräuter-Kracherl in diesem bedeutenden Markt weiterhin Akzente setzen.

Mit dem neuen „Kräuter-Kracherl“ will Sinalco den Wettbewerb im Kräuterlimonadenmarkt beleben.